Startseite Klaus Faber AG
05.03.2019 | Klaus Faber AG

Faber auf der GöBit 2019

Faber auf der GöBit 2019

Faber auf der GöBit 2019

Am 23.02.2019 war Faber auf der GöBit präsent, der größten Messe zum Thema Berufsorientierung in Südniedersachsen. Mehr als 160 Aussteller waren vor Ort. Am 18. Göttinger Berufsinformationstag, der von der Agentur für Arbeit, der Volkshochschule Göttingen Osterode und den Berufsbildenden Schulen (BBS II) in der Lokhalle ausgerichtet wurde, konnten viele Kontakte geknüpft werden. Herr Seibert, Leitung Personalwesen: „Das Interesse an den Ausbildungsberufen der Klaus Faber AG war groß. Aktuell bilden wir am Standort Hedemünden junge engagierte Nachwuchskräfte zum Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlagerist aus. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über aussagekräftige Bewerbungen."