Startseite Klaus Faber AG
22.10.2015 | Klaus Faber AG

Faber bei den German-Mongolian Corporate Days

Faber bei den German-Mongolian Corporate Days.

Faber bei den German-Mongolian Corporate Days

Die „German-Mongolian Corporate Days“ zählen zu den wichtigsten Wirtschaftsveranstaltungen in der Mongolei. Auf Einladung des deutsch-mongolischen Unternehmensverbandes präsentierte sich Faber von 13.—14. Oktober 2015 auf der Messe in Ulaanbaataar und dem mongolischen Industrieforum.

Als Teil einer saarländischen Wirtschaftsdelegation, in Begleitung des saarländischen Ministers für Umwelt und Verbraucherschutz, Reinhold Jost, stellte Faber, zusammen mit weiteren Unternehmen aus dem Saarland, an einem Gemeinschaftsstand seine Produkte und Services vor. Die Messe wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.

Deutschland ist für die Mongolei einer der wichtigsten Handelspartner in der Europäischen Union und genießt dort ein hohes Ansehen. Da Faber bereits langjährige Geschäftsbeziehungen zu mongolischen Kunden unterhält, durften wir auch einige bekannte Gesichter an unserem Stand begrüßen. Wir danken allen Besuchern für den großen Zuspruch, die interessanten Gespräche und die spannenden Eindrücke, die wir mit nach Hause nehmen durften und freuen uns auf ein nächstes Mal.