Startseite Klaus Faber AG
02.06.2019 | Klaus Faber AG

Turnier der Betriebsmannschaften – SV Güdingen feiert 100-jähriges Bestehen

Turnier der Betriebsmannschaften – SV Güdingen feiert 100-jähriges Bestehen

Am vergangenen Freitag fand das jährliche Turnier der Betriebsmannschaften, veranstaltet durch den SV Güdingen, statt. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SVG nahm die Klaus Faber AG neben den Mannschaften der Firmen Hager, Hydac, Schröder Fleischwaren, Sparkasse Saarbrücken und Eurodata am Turnier teil. Bei gefühlten 40 Grad Celsius auf dem Platz mussten in der Vorrunde, in je 15 minütigen Matches, vier Halbfinalisten gefunden werden. Nach einem 2:0 über Schröder war Faber im zweiten Match lange auf Augenhöhe mit der SK Saarbrücken. Ein Sieg lag in der Luft, dennoch konnte die SK Saarbrücken am Ende das Spiel für sich entscheiden. Im Halbfinale dann der verdiente 3:1 Sieg gegen die Firma Hager, Turniersieger 2018. Im Finale trat Faber erneut gegen die SK Saarbrücken an und konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Der Wanderpokal wird jetzt für ein Jahr unsere Räume schmücken. Wir freuen uns über diesen Sieg.